Harald Paul bleibt an der Spitze des Turnvereins Niederwürzbach

Niederwürzbach · . In der gut besuchten Mitgliederversammlung beim Turnverein Niederwürzbach hat der erste Vorsitzende Harald Paul betont, dass das Vereinsjahr 2014 geprägt war von zahlreichen Renovierungsarbeiten im Innen-und Außenbereich des vereinseigenen Gebäudekomplexes an der Dammstraße.

Teilweise wurden die Arbeiten in Eigenarbeit und von Fachfirmen ausgeführt. Die vordringlich renovierte Terrasse hatte kurz vor ihrer Fertigstellung ihre Bewährungsprobe mit Eis, Schnee und Regen zu bestanden.

Durchaus positiv waren die Berichte aus den Abteilungen. Die Abteilungsleiter von Tischtennis, Handball und sowie die Abteilungsleiterin von Turnen konnten zahlreiche Meisterschaften im zurückliegenden Jahr vermelden.

Der Vorstand des Turnvereins wurde teilweise neu gewählt. Danach bleibt Harald Paul erster Vorsitzender. Veronika Kiesel löst als Kassenwartin den langjährigen Kassenwart Wolfram Dithmar ab. Zum neuen Schriftführer wählte die Versammlung einstimmig Hans Degel. Vier Beisitzer wurden ebenfalls in die Vorstandschaft gewählt. Der Vorsitzende hatte lobende und anerkennende Wort für die langjährigen Vorstandsmitglieder Wolfram Dithmar und Klaus Ruffing, die nicht mehr kandidierten.

Die Handball-Abteilung des TV Niederwürzbach kann im Meisterschaftsjahr 2015 ihr 90-jähriges Bestehen feiern. Im Jubiläumsjahr finden zahlreiche sportliche Events in der neuen Würzbachhalle statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort