Handball-Saarlandliga TVN meldet sich mit Paukenschlag zurück

Niederwürzbach · Vom Abstieg bedrohter Handball-Saarlandligist Niederwürzbach feiert im ersten Spiel des neuen Jahres Kantersieg.

 Yannick Pressmann (am Ball) vom TV Niederwürzbach

Yannick Pressmann (am Ball) vom TV Niederwürzbach

Foto: Klos Horst/Horst Klos (Klosfoto)

Seit sieben Spielen hatte der TV Niederwürzbach in der Handball-Saarlandliga nicht mehr gewonnen. Nun meldete sich der ehemalige Bundesligist aber eindrucksvoll zurück. Mit 33:23 schoss der TVN die HSG Dudweiler-Fischbach am Samstag aus deren eigener Halle und sammelte zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. „Der Sieg war für uns enorm wichtig und eine Belohnung. Er hat uns gezeigt, wozu wir als Mannschaft in der Lage sind und gibt uns noch mehr Motivation für die nächsten Spiele“, freute sich Allzweckwaffe Yannick Pressmann über den Kantersieg beim Tabellensechsten.