Handball: TVN und SGH im Saarlandpokal eine Runde weiter

Niederwürzbach · Die Handballer des TV Niederwürzbach sind am Samstagabend im Saarlandpokal ohne Probleme eine Runde weitergekommen. Bei der HSG Friedrichsthal/Bildstock gab es einen 35:16-Sieg. In der nächsten Pokalrunde hat der TVN ein Heimspiel und trifft voraussichtlich am Samstag, 1. November, auf Saarlandligist HSG TVA/ATSV Saarbrücken.

Die zweite Mannschaft des TVN (A-Liga Ost) ist im Pokal schon am vergangenen Donnerstagabend gegen den Verbandsligisten SV Bous mit 28:34 ausgeschieden. Nachdem der TVN II über 50 Minuten praktisch gleichwertig war, ging dem Team am Ende die Puste aus.

Verbandsligist SGH St. Ingbert siegte im Pokal am Sonntagabend bei der SSV Wellesweiler aus der A-Liga Ost mit 37:16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort