Blieskastel Grüner Traktor drängt Bus von der Straße

Blieskastel · Eine Unfallflucht auf der Landstraße 113 zwischen Lautzkirchen und Kirkel meldet die Polizei Blieskastel. Demnach befuhr am Mittwoch, 27. Juni, gegen 13.15 Uhr ein Omnibus eines in Blieskastel ansässigen Reiseunternehmens die L 113 aus Richtung Lautzkirchen kommend.

Etwa 300 Meter nach Ortsausgang Lautzkirchen kam ihm, zum Teil auf seiner Fahrspur, ein grüner Traktor mit hohen Rädern entgegen, an der ein seitliches Mähwerk und ein hinterer Heuwender montiert waren. Um einen Zusammenstoß mit dem Traktor zu vermeiden, musste der Busfahrer nach rechts auf den Seitenbereich lenken. Hierbei stieß er an Verkehrszeichen, wobei der rechte Außenspiegel des Busses total beschädigt wurde. Der Traktorfahrer, der nach Angaben des Busfahrers das Unfallgeschehen mitbekommen haben muss, fuhr ohne anzuhalten von der Unfallstelle weg. Zeugen müsste es geben, da sich hinter dem Traktor eine lange Schlange anderer Fahrer gebildet hatte. Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort