Zwischen Wörschweiler und Webenheim Nagelfalle auf dem Radweg

Wörschweiler/Webenheim · Ein bislang Unbekannter hat Nägel auf dem Radweg zwischen Wörschweiler und Ingweiler verteilt. Zeugen hatten am Sonntag, 5. April, gegen 11 Uhr festgestellt, dass mehrere etwa ein Zentimeter große Metallstifte im Bereich der Autobahnunterführung der A 8 im Abstand von mehreren Metern ausgelegt waren.

 Auf dem Radweg zwischen Wörschweiler und Ingweiler wurden Nägel ausgelegt.

Auf dem Radweg zwischen Wörschweiler und Ingweiler wurden Nägel ausgelegt.

Foto: dpa/Wolfgang Kumm

Es sei davon auszugehen, dass diese vorsätzlich verstreut wurden, hieß es weiter vonseiten der Polizei Homburg. Die uniformierten Beamten sprechen bei dem Delikt von einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort