Fußball-Verbandsliga Der Neue fühlt sich wohl in Ballweiler

Ballweiler · Mit kleinerem Kader, aber einem namhaften neuen Spielertrainer geht Fußball-Verbandsligist DJK Ballweiler-Wecklingen in die Saison: Ex-Oberligaspieler Florian Bohr hat das Amt übernommen. Beim Saisonziel gibt sich die DJK zurückhaltend.

Schinden vor dem Saisonstart:  Florian Bohr (am Boden) legt mit seiner Mannschaft derzeit die Grundlagen für die kommende Saison. 
  Foto: Holzhauser

Schinden vor dem Saisonstart:  Florian Bohr (am Boden) legt mit seiner Mannschaft derzeit die Grundlagen für die kommende Saison. Foto: Holzhauser

Foto: Holzhauser

Beim Fußball-Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen hat Florian Bohr als neuer Spielertrainer seine Arbeit aufgenommen. Der 31-jährige defensive Mittelfeldspieler trug zuvor das Trikot des Saarlandligisten FV Siersburg. Die ersten Trainer-Erfahrungen im Aktivenbereich konnte er aber bereits zuvor als Co- und später Cheftrainer bei den Sportfreunden (SF) Köllerbach sammeln. Außerdem war Bohr bereits für die C-Junioren der JFG Saarlouis-Dillingen in der Regionalliga verantwortlich.