Fußball-Kreisliga: Bierbachs Trainer Kunz warnt vor Alschbach

Bierbach · In der Fußball-Kreisliga A Bliestal deutet derzeit sehr viel auf einen Zweikampf zwischen Spitzenreiter FC Bierbach (42 Punkte) sowie der SG Hassel (40 Zähler) um die Meisterschaft und Relegationsrang zwei hin.

Der SV Oberwürzbach liegt mit 37 Punkten zwar auch noch in Schlagdistanz, muss aber aufgrund des Sportplatzneubaus fast nur noch auswärts antreten und konnte in der Fremde bislang nur selten überzeugen.

Das Führungsduo muss jeweils am Sonntag um 15 Uhr ran. Dabei ist Hassel beim Tabellenzwölften SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II genau so klarer Favorit wie Bierbach beim Elften SV Alschbach. Allerdings warnt Bierbachs Trainer Klaus Kunz seine Elf davor, die Alschbacher auf die leichte Schulter zu nehmen: "Sie wachsen auf ihrem kleinen Hartplatz gegen uns über sich hinaus - so wie beim für uns enttäuschenden 1:1 an gleicher Stelle in der letzten Saison."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort