Fußball-Kreisliga A Bliestal: FC Bierbach ist im Formtief

Bierbach · In den vergangenen Wochen konnte der FC Bierbach nicht seine gewohnte Leistungsstärke abrufen. Für den ehemaligen Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A Bliestal gab es ab Ende März zu Hause im Spitzenspiel gegen die SG Hassel trotz langer Überzahl nur ein glückliches 0:0. Auch verlor die Elf von Trainer Klaus Kunz danach beim TuS Ormesheim mit 0:1. Nach dem 8:0-Pflichtsieg bei der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II folgte eine 1:4-Klatsche beim SV Bliesmengen-Bolchen II, ehe der SV Breitfurt gegen Bierbach nicht antrat.Bierbach liegt bei einem Spiel mehr einen Punkt hinter Ligaprimus Hassel.

An diesem Sonntag empfängt der Tabellenzweite um 15 Uhr das Schlusslicht TuS Wörschweiler . "Auch wenn wir gegen Wörschweiler in der Vergangenheit nicht immer überzeugen konnten, zählt jetzt nur ein Sieg. Dadurch würden wir zunächst einmal an der nun spielfreien SG Hassel in der Tabelle vorbeiziehen. Die Hasseler haben danach noch einige schwere Spiele zu bestreiten, so dass der Titelkampf weiterhin offen ist," sagt Klaus Kunz, der am Sonntag wohl alle Mann an Bord hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort