Fußball: Branislav Popadic neuer Trainer beim TuS Mimbach

Fußball: Branislav Popadic neuer Trainer beim TuS Mimbach

Der neue Trainer des TuS Mimbach aus der Fußball-Kreisliga A Bliestal heißt Branislav Popadic. Der 36-Jährige hat sich bislang als Jugendtrainer beim SV Auersmacher, der JFG Saar-Halberg sowie der JFG St.

Ingbert einen guten Namen gemacht. Gestern Abend leitete der frühere Spieler des FC Homburg, TuS Eschringen, SV Saar 05 Saarbrücken, SV Auersmacher und Borussia Neunkirchen sein erstes Training. Seine Pflichtspielpremiere feiert er am kommenden Sonntag um 15 Uhr zu Hause gegen den TuS Wörschweiler.

Popadic beerbt Domenico Di Bartolomeo, von dem sich der Verein unlängst getrennt hatte. "In der Mannschaft steckt viel Potenzial", sagt Popadic. Nachdem er einige "gute" Gespräche mit der Vereinsführung geführt hatte und vom Konzept überzeugt war, habe er sein erstes Trainer-Engagement im Erwachsenenbereich vereinbart.

Mehr von Saarbrücker Zeitung