Franziska Kellmeyer gewinnt Peugeot beim Prämiensparen

Aßweiler · Beim Prämiensparen des Sparvereins Saarland hat Franziska Kellmeyer, Kundin der Geschäftsstelle Aßweiler der ehemaligen VR- Bank Saarpfalz einen Peugeot 108 gewonnen. Der Hauptpreis wurde ihr von Christoph Palm, Vorstandsmitglied der mittlerweile zur Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz fusionierten Genossenschaftsbank, von Stefanie Stein vom Sparverein und Vera Lang und Bodo Panter vom Kreditinstitut vor der Aßweiler Bankfiliale übergeben.

 Die Gewinnern Franziska Kellmeyer (3. von links) mit Vertretern des Kreditinstituts bei der Gewinn-Übergabe. Foto: Hans Hurth

Die Gewinnern Franziska Kellmeyer (3. von links) mit Vertretern des Kreditinstituts bei der Gewinn-Übergabe. Foto: Hans Hurth

Foto: Hans Hurth

"Seit sieben Jahren nehme ich am Prämiensparen teil, dieser Gewinn kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", freute sich Franziska Kellmeyer. "Der Kauf eines neuen Fahrzeugs stand nämlich kurz bevor, denn mit meinem derzeitigen Wagen bin ich bereits seit 17 Jahren auf den Straßen unterwegs", erzählte die Gewinnerin aus Bebelsheim. Pro Monat, so Stefanie Stein, seien drei Neuwagen in der landesweiten Verlosung des Sparvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort