Faustball: TV Blickweiler erlebt beim Heimspieltag zwei klare Niederlagen

Blickweiler · Im Freizeitzentrum Bliesaue Blieskastel gab es für den TV Blickweiler in der 2. Hallen-Bundesliga West der Männer am vergangenen Samstag zwei Niederlagen. Gegen den Tabellenführer TV Wünschmichelbach unterlag der TVB ebenso mit 0:3 wie gegen den TSV Karlsdorf. In der dritten Partie dieses Spieltags in Blieskastel schlug Tabellenführer TV Wünschmichelbach den TSV Karlsdorf mit 3:0.

Nach sechs Spieltagen liegt die Blickweiler Mannschaft von Trainer Oliver Woll mit 2:10 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz von insgesamt neun Teams. Dahinter steht der TuS Rot-Weiß Koblenz, der zwei Spiele mehr ausgetragen hat, aber mit 0:16 Zählern noch punktlos ist. Am kommenden Samstag, 10. Dezember, spielt der TV Blickweiler beim nächsten Spieltag in Waibstadt (bei Sinsheim) gegen Gastgeber TV Waibstadt und gegen Schlusslicht Koblenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort