Aus dem Polizeibericht Fahrerflucht: Zeugen gesucht

Blieskastel · Am Dienstag, 17. Dezember, gegen 18.30 Uhr ereignete sich auf der L 105 zwischen Breitfurt und Bliesdalheim ein Verkehrsunfall im sogenannten Begegnungsverkehr. Ein dunkler BMW, neueres Baujahr, Kennzeichen nicht bekannt, befuhr nach Polizeiangaben die L 105 von Bliesdalheim in Richtung Breitfurt.

Der Fahrer lenkte sein Fahrzeug aus unbekannten Gründen ein Stück weit auf die Gegenfahrbahn. Es kam zur Spiegelkollision mit einem entgegen-kommenden weißen Dacia Duster. Hierdurch wurde der linke Außenspiegel des Dacia zerstört. Der BMW-Fahrer bremste zunächst noch leicht ab, setzte seine Fahrt dann aber unbeirrt in Richtung Breitfurt fort, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort