Polizei sucht nach dem Täter Exhibitionist entblößt sich vor zwei Frauen

Blieskastel-Webenheim · Ein bislang unbekannter Täter entblößte am Sonntag auf einem Feldweg oberhalb des Friedhofs in Webenheim vor zwei weiblichen Spaziergängerinnen sein Glied.

 Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten.

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten.

Foto: dpa/Armin Weigel

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntag (31. Mai) gegen 11 Uhr vor zwei weiblichen Spaziergängerinnen sein Glied entblößt. Das gab die Polizeiinspektion Homburg am Sonntagabend bekannt. Der Tatort befand sich auf einem Feldweg oberhalb des Friedhofs in Webenheim. Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Polizei auf einem schwarzen Mountainbike flüchten.

Der Täters sei männlich, ungefähr 1,70 Meter groß, 20 bis 23 Jahre alt, europäischer Phänotypus und von hagere Gestalt gewesen. Er habe ein schmales, bleiches Gesicht mit markanten Wangenknochen und zur Nase spitz zulaufend, dunkle Augen und wirkte insgesamt ungepflegt. Die Person war mit einer schwarzen Puma-Hose, einem schwarzen Sweatshirt sowie einer schwarzen Wollmütze bekleidet. Die Person führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass dieselbe Person bereits 14 Tage zuvor, am 17. Mai, mit einer ähnlichen Handlung in Webenheim auffällig wurde.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur gesuchten Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Tel.: (06841) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort