Exhibitionist belästigt junge Radfahrerin

Lautzkirchen · Gestern Mittag gegen 11.45 Uhr hat ein Exhibitionist eine junge Frau mit ihrem Fahrrad im Waldgebiet zwischen Lautzkirchen und Kirkel belästigt. Wie die Polizei Blieskastel mitteilte, ist der Mann im Bereich des sogenannten Frauentalgrabens an die junge Frau herangefahren, als diese eine Pause machte. Er versperrte ihr mit dem Fahrrad den Weg, stieg ab und fragte sie, ob sie mit ihm Sex haben wolle, oder ob er sie oral befriedigen dürfe. Dabei holte er sein Glied hervor und begann, sich selbst zu befriedigen. Als die Frau sich entfernen wollte, ließ der Mann sie passieren und radelte selbst in Richtung Blieskastel zurück. Nach angaben der Polizei wird der Täter wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, kräftige Statur, jedoch ohne Bauchansatz und zirka 1,75 Meter groß. Der Mann trug ein marineblaues T-Shirt oder Poloshirt ohne Aufdruck. Dazu eine kurze, graue Hose. Er hatte dunkelbraune bis schwarze, volle und kurze Haare. Er trug keine Kopfbedeckung. Der Mann war glatt rasiert. Weiter war er sonnengebräunt und sprach saarländischen Dialekt, nach Blieskasteler Mundart.

Hinweise an die Polizei Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort