Stück der Niederwürzbacher Theatergruppe „So ein Theater“ Theater-Tohuwabohu, wie es gefällt

Breitfurt · Die Niederwürzbacher Theatergruppe „So ein Theater“ bringt in diesen Tagen den Dreiakter „Ab morgen bin ich Rentner“ auf die Bühne und hat bei den ersten zwei Aufführungen schon für viele Lacher gesorgt.

  Im Wohnzimmer treffen sich (von links) Alois Neu, Nina Lesser, Veronika Kiesel, Martin Schindler, Heiko Schwarz, Gideon Grünnagel und Emina Bohr.

Im Wohnzimmer treffen sich (von links) Alois Neu, Nina Lesser, Veronika Kiesel, Martin Schindler, Heiko Schwarz, Gideon Grünnagel und Emina Bohr.

Foto: Wolfgang Degott/Picasa

Mit zwei erfolgreichen Aufführungen startete die Niederwürzbacher Theatergruppe „So ein Theater“ in ihre neue Saison. Nachdem sie im vergangenen Jahr ihr Stück nur einmal aufführen durften, warten auf die Akteure, zu denen auch ihre Leiterin Veronika Kiesel gehört, jetzt noch drei Termine für den Dreiakter „Ab morgen bin ich Rentner“.