Notfall Verkehrsunfall bei Lautzkirchen: Personen eingeklemmt

Lautzkirchen/Kirkel · Die Feuerwehr Kirkel-Neuhäusel wurde am Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Person war in ihrem Auto eingeklemmt. Auf der Landstraße 113 zwischen Lautzkirchen und Kirkel-Neuhäusel war es aus unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lastwagen gekommen.

 Beim Unfall auf der L 113 waren die Feuerwehren von Blieskastel-Mitte und Kirkel-Neuhäusel im Einsatz. Foto: Kai Dörner

Beim Unfall auf der L 113 waren die Feuerwehren von Blieskastel-Mitte und Kirkel-Neuhäusel im Einsatz. Foto: Kai Dörner

Foto: Kai Dörner/ Feuerwehr/Kai Dörner

Die beteiligten Fahrzeuge waren in den Straßengraben gerutscht, wie es in der Pressemitteilung weiter.

Die Unfallbeteiligten verletzten sich leicht und wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort