Dreister Dieb war im Schwimmbad auf Beutezug

Blieskastel · Am Montagnachmittag in der Zeit zwischen 14 und 15.30 Uhr wurden im Schwimmbad des Freizeitzentrums Blieskastel in den Umkleideräumen von einem Unbekannten insgesamt zehn Kleider-Spinde von Badegästen aufgebrochen. Dabei wurden wurden Bargeld und mehrere Eurocheque-Karten entwendet.

Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen muss von einem männlichen Tatverdächtigen ausgegangen werden. Von dem Unbekannten liegt der Polizei wenigstens eine ungefähre Personenbeschreibung von Zeugen vor: Er ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß, hat rote Haare oder trug eine rote Mütze als Kopfbedeckung. Bekleidet war der Langfinger mit einem blauen Oberteil, einer grünen Hose, Sportschuhen sowie eventuell einer ärmelfreien dunklen Steppjacke.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort