1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Diebstahl eines Mini-Baggers in Blieskastel ging schief

Aus dem Polizeibericht von Blieskastel : Diebstahl eines Mini-Baggers ging schief

Im Zeitraum vom 21. August (Freitag) bis zum Morgen des 24. August (Montag) versuchte in der Florianstraße in Blieskastel ein bislang unbekannter Täter, einen verschlossenen Mini-Bagger eines ortsansässigen Bauunternehmens aufzubrechen.

Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen orange-roten Bagger der Marke Kubota, Typ KX0194, der auf einem Anhänger abgestellt war. Durch brachiale Gewalt wurde die Fahrertür beschädigt, die Scheibe der Kabinentür war zerborsten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tat oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (06841) 1060), in Verbindung zu setzen.