Diebe montieren an drei Autos Räder ab

Blieskastel · Mit drei dreisten Diebstählen von Autorädern in der Nacht zum Mittwoch muss sich die Blieskasteler Polizei beschäftigen.

In Biesingen in der Münchwiesenstraße war ein Peugeot 308 CC betroffen. Die linke Fahrzeugseite wurde auf Verbundsteine aufgebockt, die zuvor aus der Einfahrt des Autobesitzers ausgebaut worden waren. Danach wurden die beiden Räder entwendet. Auch an den beiden rechtsseitigen Rädern waren je 3 der 4 Radschrauben entfernt. In der gleichen Straße gingen die Diebe auf dieselbe Weise bei einem BMW 330d vor. Hier wurden alle vier Räder trotz Felgenschlössern abmontiert. In der Straße "Im Oberen Mengen" in Bliesmengen-Bolchen wurden an einem Peugeot 308 CC ebenfalls alle vier Räder gestohlen. Hier dienten Mauersteine und zuvor gestohlene Räder zum Aufbocken.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06842) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort