Fußball Richtig gefeiert wird erst ganz zum Schluss

Biesingen · Der FV Biesingen stand bereits als Aufsteiger in die Landesliga fest. Doch die Mannschaft hatte noch ein Ziel. Sie wollte die Bezirksliga-Saison als Meister beenden.

 Der FV Biesingen steigt als Meister der Fußball-Bezirksliga Homburg in die Landesliga Ost auf.

Der FV Biesingen steigt als Meister der Fußball-Bezirksliga Homburg in die Landesliga Ost auf.

Foto: Stefan Holzhauser

Der FV Biesingen hat sein Ziel erreicht: Nach dem bereits drei Spieltage vor Schluss feststehenden Aufstieg in die Fußball-Landesliga wollten die Biesinger die Saison in der Bezirksliga Homburg auch als Meister beenden. Nach dem 5:0-Heimsieg am letzten Spieltag gegen den Tabellenachten SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen war auch der Meister-Titel eingetütet. Die Biesinger hatten den Zweikampf mit der punktgleichen SG Hassel für sich entschieden.