TV Niederwürzbach Christophe Grattoni führt jetzt den TV Niederwürzbach

Niederwürzbach · Auf der Mitgliederversammlung des TV Niederwürzbach im Gastraum der Würzbachhalle erläuterte Harald Paul, warum er nach zehn Jahren nicht wieder zur Wahl des 1. Vorsitzenden antrat. Die Entscheidung hatte Harald Paul den Vorstandsmitgliedern bereits Anfang des Jahres mitgeteilt.

Er nannte die beiden für den Verein enorm wichtigen Meilensteine, die in dieser Amtszeit gestemmt wurden. Das war zum einen der Bau der neuen Würzbachhalle mit der Übertragung des vereinseigenen Sportplatzes an die Stadt Blieskastel, um die Grundlage für den Bau der Halle zu schaffen, sowie die umfangreichen Sanierungsarbeiten am Vereinshaus „Turnerheim“. Dort wurden in den letzten fünf Jahren bei Sanierungsarbeiten am Dach, an der Terrasse und im Küchenbereich des Lokals rund 120 000 Euro investiert. Mit der Errichtung einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Vereinsheims wurde hier die Grundlage zur zukunftssicheren Finanzierung der Baumaßnahme geschaffen.

Auch die durchweg positiven Berichte aus den Abteilungen zeugen davon, dass innerhalb des TV Niederwürzbach ein reges Treiben sowohl im sportlichen als auch im gesellschaftlichen Bereich zu verzeichnen ist. Besonders erfreulich hierbei waren die Berichte der Abteilungen Turnen und Handball, die einen großen Zulauf im Jugendbereich zu vermelden hatten.

Unter Leitung des 2. Vorsitzenden Arno Gebhardt fanden die Neuwahlen statt. Gebhardt schlug der Versammlung Christophe Grattoni zur Wahl als 1. Vorsitzenden des TVN vor. Die Abstimmung fiel dann einstimmig für Garattoni als 1. Vorsitzenden des TV Niederwürzbach aus. Kassenwartin Veronika Kiesel wurde ebenfalls einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Die Versammlung bestätigte die drei bisherigen Beisitzer Dirk Pressmann, Jürgen Hartz und Martin Schwarz. Neuer Beisitzer ist Erhard Klein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort