CDU Aßweiler dankte beim Schlachtfest verdienten Mitgliedern

Aßweiler · Das Schlachtfest der CDU Aßweiler war mit rund 80 Gästen wieder ein voller Erfolg. Der CDU-Vorsitzende und Ortsvorsteher Roland Engel erinnerte an das 60-jährige Bestehen der CDU Aßweiler , das Anfang September gefeiert wurde.

Bei diesem Jubiläum sind Willi Kunkler, Ludwig Deutsch und Werner Hurth zu den ersten Ehrenmitgliedern ernannt worden. Zwei Ehrungen wurden am Schlachtfest-Abend noch nachgeholt. Stefan Kunkler wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft und Gregor Weinmann für 30 Jahre mit der bronzenen Mitgliedsnadel geehrt. Sie erhielten jeweils eine Flasche "Ehrenwein". Roland Engel erinnerte auch an die diesjährige Vier-Tages-Fahrt mit 70 Teilnehmern nach Amsterdam. "Die übliche Abstimmung über ein mögliches Ziel der nächsten Städtereise gab es in diesem Jahr bewusst nicht. Der CDU-Vorstand wird im Jubiläumsjahr ein Angebot ausarbeiten", teilt der Ortsvorsteher abschießend mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort