Burdette Becks spielt in der Orangerie in Blieskastel

Homburg/Blieskastel. Nach einer glänzenden 24-jährigen Karriere in mehreren Militärbands in Zusammenarbeit mit vielen anderen großartigen Musikern wie Bob Hope, Dionne Warwick, Lou Rowls und Wynton Marsalis begeistert Burdette Becks die Zuschauer mit seinem meisterhaften Flötenspiel und seiner großartigen Stimme. In Blieskastel gastiert er mit seinem Quartett am Freitag, 15

 Burdette Becks. Foto: Alt

Burdette Becks. Foto: Alt

Homburg/Blieskastel. Nach einer glänzenden 24-jährigen Karriere in mehreren Militärbands in Zusammenarbeit mit vielen anderen großartigen Musikern wie Bob Hope, Dionne Warwick, Lou Rowls und Wynton Marsalis begeistert Burdette Becks die Zuschauer mit seinem meisterhaften Flötenspiel und seiner großartigen Stimme. In Blieskastel gastiert er mit seinem Quartett am Freitag, 15. Mai, um 20 Uhr in der Orangerie. Burdettes Liebe zur Musik zeigt sich durch seine Stimme, seine Flöte und Freude, die in all seinen Darbietungen sichtbar wird. Mit dem Burdette Becks-Quartett kommt auch das Schmidt-Brandt-Engelmann Trio. Es ist regional und überregional eine gefragte Formation, wenn es um Funk-Jazz geht. Das Repertoire besteht aus bearbeiteten Jazzstandards sowie Jazzrock-Klassikern. red Karten zum Preis von elf/acht Euro im Verkehrsamt Blieskastel, Zweibrücker Straße 1, Tel. (06842) 926 13 14, E-Mail: verkehrsamt@blieskastel.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort