Wahlen Bürgerliste wieder in Böckweiler aufgestellt

Böckweiler · Schon zum vierten Mal wurde in Böckweiler eine Bürgerliste aufgestellt, verzichten die Parteien auf eigene. So freute sich Ortsvorsteher Helmut Ruf, der selbst wieder kandidieren wird, dass es im ersten Anlauf geglückt sei, zwölf Böckweiler Bürger zu gewinnen.

Während der Ortsratssitzung im Dorfgemeinschaftshaus wurden die bisherigen Ortsratsmitglieder Frank Hess und Herbert Neuhardt wieder gewählt. Dazu kommen noch Michael Berwind, Harald Cremer, Frank Eschenbaum, Thomas Kaufmann, Brachold Martin, Dominik und Thomas Neu, Daniel Plieninger und Mathias Schunck. Bei der Kommunalwahl am 26. Mai werden sieben Mitglieder mit den meisten Stimmen in den neuen Ortsrat einziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort