Brückensanierung Brücke auf B 423 in Wittersheim wird jetzt saniert

Wittersheim · Am Donnerstag, 16. August, wird der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit dem Aufbau der Verkehrssicherung zur Instandsetzung der Brücke beginnen, die im Zuge der B 423 – Saargemünder Straße in der Ortsdurchfahrt Wittersheim den Mandelbach überquert.

Wie der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mitteilt, wird die Instandsetzung, die bereits für den 10. Juli geplant war und verschoben wurde, voraussichtlich acht Wochen dauern. Während der Bauzeit wird der Verkehr mit einer Ampel im Bereich des Knotenpunkts Saargemünder Straße-Erfweilerstraße am Baufeld vorbeigeführt. Der LfS rechnet während der Bauzeit nicht mit erheblichen Verkehrsstörungen. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, Wartezeiten an der Ampel einzuplanen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort