BMW in Niederwürzbach schwer beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Aus dem Polizeibericht : BMW schwer beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Auf der kompletten Beifahrerseite schwer beschädigt worden ist ein BMW Touring, Farbe schwarz, mit HOM-Autokennzeichen. Nach Angaben der Polizei kommt der Zeitraum von Donnerstag 15. August (Feiertag) bis Samstag, 17. August, infrage.

Den hinterlassenen Spuren zufolge hat ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Personenwagen gestreift, da es mit zu geringem Abstand daran vorbeifuhr. Nach Angaben der Geschädigten erscheint es am Wahrscheinlichsten, dass sich der Unfall in Niederwürzbach, in der Bezirksstraße ereignet hat. Dort war das Auto am Freitag (16. August) zwischen 20 und 23 Uhr am Straßenrand abgestellt.

Hinweise und Beobachtungen in dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion Homburg Tel. (0 68 41) 10 60 oder an das Polizeirevier Blieskastel Tel. (0 68 42) 92 70.