1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Blieskasteler FDP-Mann Ralf Armbrüster im Landesvorstand

Blieskasteler FDP-Mann Ralf Armbrüster im Landesvorstand

Erstmals ist die Blieskasteler FDP auch in deren Landesvorstand vertreten. Der Ortsvorsitzende der Barockstadt, Ralf Armbrüster, wurde auf dem Landesparteitag im ersten Wahlgang als Beisitzer gewählt.

Er ist zudem stellvertretender Kreisvorsitzender, somit Bindeglied auf allen Ebenen der Partei. "Der direkte Draht zum Kreis- und Landesverband und die damit einhergehende nahtlose Vernetzung erleichtern die Parteiarbeit”, so der 46-jährige selbstständige Unternehmer. Dies wirke sich auch auf die Aktualität der Internetseite der Partei aus, so Armbrüster in einer Stellungnahme. Die Webseite fdp-saar.de werde von ihm zurzeit überarbeitet und technisch und inhaltlich modernisiert, welches auch der Schwerpunkt seiner Aufgaben im Landesvorstand sein werde, wie er weiter mitteilt.