Blickweiler verpasst im turbulenten Nachholspiel die Tabellenführung

Blickweiler · Der SV Blickweiler hat es am Mittwochabend in der Fußball-Bezirksliga Homburg verpasst, die Tabellenführung zu übernehmen. Beim 2:2 zu Hause im Nachholspiel gegen die SF Reinheim glichen Gökhan Cicekci (60.) und Özhan Cicekci (89.) die zweimalige Gästeführung von Timo Becker (50.) sowie Marco Nickolaus (73.) jeweils mit Foulelfmetern aus.

"Beide Elfmeter waren berechtigt - auch der zweite, als ich selbst gefoult wurde und danach Diskussionen aufkamen. Das 2:2 war gerecht", sagt SV-Trainer Melori Bigvava. Er musste mit Alexander Keller (beruflich verhindert) und Torjäger Patrick Meyer, der demnächst am Meniskus operiert wird, zwei wichtige Spieler ersetzen.

Am Sonntag empfängt Blickweiler um 15 Uhr den Tabellenneunten SG Erbach . "Wir werden Erbach aber nicht am derzeitigen Tabellenplatz messen", sagt Bigvava. Zeitgleich gastiert der Dritte SF Walsheim beim Ersten Genclerbirligi Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort