Bierbach empfängt im Pokal Verbandsligist Wahlen-Niederlosheim

Bierbach empfängt im Pokal Verbandsligist Wahlen-Niederlosheim

Heute Abend beginnt die vierte Runde im Fußball-Saarlandpokal. Dann hat um 19 Uhr der FC Bierbach den SV Wahlen-Niederlosheim zu Gast. Die Bierbacher belegen nach dem 7:0-Heimsieg gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen in der Bezirksliga Homburg Rang sechs, die Gäste sind Tabellenachter der Verbandsliga Südwest.

"Ich werde die Startelf aufgrund der Belastung etwas ändern. Allerdings werden wir uns dadurch nicht schwächen, denn der gesamte Kader hat ungefähr ein gleiches Niveau", sagt FC-Trainer Klaus Kunz. Er hofft auf "einen Sieg und dann in der nächsten Runde auf ein gutes Los." So wie im September 2013, als es eine 0:7-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken gab.

Mehr von Saarbrücker Zeitung