Beschlussfreudige Sitzung beim SV Mimbach

Mimbach · Neben dem Beschluss, die Planung zur Schaffung eines Rasenplatzes voranzutreiben und dazu im Frühjahr 2016 nochmals einen Beschluss zu fassen, befassten sich die Mitglieder des SV Mimbach in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sportheim mit weiteren Zukunftsthemen.

So sollen Strukturen geschaffen werden, um die Arbeit der Vereinsvorstände zu standardisieren und zu erleichtern. Insbesondere seien aber ehrenamtliche Helfer gesucht. Sie könnten in den Bereichen Spartenentwicklung Fußball, Dart , Turnen und Leichtathletik ihr Wissen und ihre Ideen einbringen. Infos zu konkreten Vorhaben sind im Sportheim in Webenheim bei den Öffnungszeiten dienstags und donnerstags ab 18.30 Uhr und bei den Heimspielen aber auch unter Tel. (0176) 64 73 76 11 zu bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort