Baby für die lebende Krippe in Blieskastel gesucht

Blieskastel · Zum zwölften Mal wird am zweiten Weihnachtsfeiertag um 15 Uhr im Kloster zu Blieskastel eine lebende Krippe zu bestaunen sein. Es wird ein Krippenspiel aufgeführt von Jugendlichen und Messdienern. Seit Weihnachten 2008, als die kleine Elisabeth Berwanger aus St. Ingbert zum ersten Mal als lebendiges Baby an der Krippe teilnahm, konnte jedes Jahr ein lebendes Baby als Hauptdarsteller für die Krippe gefunden werden. Auch Zwillinge nahmen daran schon teil. Wegen des großen Interesses von jeweils mehr als 500 Besuchern wird wieder ein echtes Baby als Hauptdarsteller gesucht. Wer sein Baby gern als Hauptperson mitspielen lassen möchte, kann sich beim Franziskanerkloster in Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 23 23 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort