Unfallflucht in Blieskastel Motorradfahrer stürzt, Verursacher fährt weiter

Blieskastel · Am Montagabend (11. April) ist es gegen 18 Uhr in der Bliesgaustraße in Blieskastel in Fahrtrichtung Pirminiusstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Motorradfahrer von einem vorausfahrenden Pkw zu einer Vollbremsung genötigt.

Autofahrer verursacht in Blieskastel Sturz eines Motorradfahrers
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei der Vollbremsung blockierte das Vorderrad des Motorrades, und der Fahrer stürzte. Der Fahrer des vorausfahrenden Autos entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne Angaben zu seiner Person oder seiner Verkehrsbeteiligung zu machen. Glücklicherweise wurde der Krad-Fahrer nicht verletzt. Den geflüchteten Pkw konnte er allerdings nicht näher beschreiben.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort