An zwei Fahrzeugen wurden Außenspiegel beschädigt

Blieskastel · Ein weißer Kleintransporter, der in der Bliesgaustraße Höhe Anwesen 100 geparkt war, wurde am vergangenen Freitag um 15.30 Uhr durch ein Auto beschädigt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen silberfarbenen VW Touareg mit SB-Kreiskennzeichen, der beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel am Transporter beschädigte.

Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, wurde ebenfalls am Freitag gegen 15 Uhr an einem silbernen Mercedes Benz mit HOM-Kennzeichen der Seitenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt. Angeblich soll es sich bei dem Verursacher um einen dunklen kleineren Pkw, möglicherweise Peugeot 106, Kennzeichen ZW-EH, handeln, so die Polizei in einer Mitteilung.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort