Wer kann sagen, wie sich dieser Unfall ereignete? Alleinunfall: Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen

Blieskastel · Wie bereits in unserer Wochenendausgabe berichtet, kam es am Freitag, 14. Mai, gegen 13.50 Uhr, auf der L 111 zwischen Lautzkirchen und Bierbach zu einem Alleinunfall, bei dem eine Fahrzeugführerin schwer verletzt wurde.

Die 63-Jährige befuhr mit ihrem Daihatsu die vorgenannte Straße aus Lautzkirchen kommend in Fahrtrichtung Bierbach. Auf gerader Strecke kam sie aus unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab und der Pkw überschlug sich. Die Frau hinterm Lenkrad wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anwesende Zeugen leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Die betreffende Strecke war für die Zeit der Unfall- und Bergemaßnahmen voll gesperrt. An dem Daihatsu entstand Totalschaden.

 Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Inspektion Homburg unter Telefon (06841) 1060, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort