1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Änderungen bei der Rentenstelle in Blieskastel

Die Stadt Blieskastel teilt mit: : Änderungen bei der Rentenstelle

Im Zusammenhang mit der bestehenden Infektionslage und zusätzlich bestehenden personellen Einschränkungen kann der bisherige Umfang an Hilfestellungen im Rahmen der Rentenbeantragung in Blieskastel derzeit nicht geleistet werden.

Ratsuchende können jedoch den telefonischen Beratungsservice der Deutschen Rentenversicherung unter der kostenlosen Servicenummer (0800) 10 00 48 00 in Anspruch nehmen (Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 19.30 Uhr, freitags von 7.30 bis 15.30 Uhr). Ferner kann man sein Anliegen per E-Mail (service@drv-saarland.de) oder auf dem Postweg mitteilen. Auch gibt es Online-Services unter www.deutsche-rentenversicherung-saarland.de. Dort kann man Versicherungsverläufe und Rentenauskünfte beantragen oder Rentenanträge stellen.