A Bliestal: Drei Neuzugänge für den SV Alschbach

Alschbach · Victor Bialecki bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer beim SV Alschbach. Derzeit belegt seine Elf in der Fußball-Kreisliga A Bliestal mit sieben Punkten Rang zehn. "Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er engagiert sich bestens und ist auch menschlich ein guter Typ. Es passt einfach zwischen beiden Seiten", sagt Alschbachs 2. Vorsitzender Martin Kahl.

 Trainer Victor Bialecki bleibt beim SV Alschbach. Foto: sho

Trainer Victor Bialecki bleibt beim SV Alschbach. Foto: sho

Foto: sho

An diesem Sonntag empfangen die Alschbacher um 15 Uhr den Neunten TuS Rentrisch II. "Unser Ziel muss es sein, Rentrisch noch einzuholen. Daher wäre ein Sieg sehr wichtig", meint Kahl. Vorbereitung und Trainingsbesuch im Winter waren gut. Der Kader wurde in der Winterpause auf breitere Füße gestellt. Andreas Müller, der vom TV Niederwürzbach bekannte Handballer Frank Schillo sowie Nico Dier kamen alle vom Nachbarn FC Niederwürzbach. Der am Knie verletzte Michael Nickl fällt weiterhin aus. Testspiele gab es gegen den SV Bexbach, SV Niederbexbach (jeweils 2:3) sowie den SV Altheim-Böckweiler (1:2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort