Sachbeschädigung Zerstörungswütiges Duo unterwegs

Bexbach · Zwei Sachbeschädigungen meldet die Polizei meldet die Polizei aus Bexbach.

 Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Zunächst hatten zwei Unbekannte am Samstag gegen 19 Uhr vor dem Real in der Poststraße Bexbach die Heckscheibe eines geparkten Opel Corsa mit einem Skateboard eingeschlagen. Dann wurde am gleichen Abend die Schaufensterscheibe eines ehemaligen Tattoo- Studios in der Rathausstraße eingeschlagen. Die beiden Örtlichkeiten sind nur etwa 500 Meter voneinander entfernt. Daher geht die Polizei davon aus, dass die beiden Sachbeschädigungen von den gleichen Tätern verursacht wurden.

Zeugen, die Angaben zu den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg (06841) 1060 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort