Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier mit Theaterspiel

Niederbexbach · Für diesen Samstag, 15. Dezember, laden der Gemischte Chor Niederbexbach und Voices Alive wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Mit Liedern und lustigen Geschichten wollen die Sängerinnen und Sänger die Besucher unterhalten und so vor dem Fest noch einmal für Entschleunigung im Alltag sorgen, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Theaterleiterin Annegret Geibig hat auch in diesem Jahr wieder zwei Stücke herausgesucht, die viel gute Unterhaltung versprechen. In einem davon geht es um üble Nachrede. Mit dem zweiten Stück wagen sich die Laienspieler zum ersten Mal an ein Drama: „Erna, der Baum …“. Nicht nur für das geistige, sondern auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Die große Weihnachtsfeier findet im protestantischen Gemeindehaus Bexbach statt und beginnt um 19 Uhr. Die ganze Bevölkerung ist eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort