1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Von einer Schlägerei in Schwarzenbach fehlt noch das Opfer

Opfer ist verschwunden : Von einer Schlägerei fehlt noch das Opfer

Am Donnerstag, 9. Mai, beobachteten Zeugen eine Schlägerei, deren Opfer bisher noch unbekannt ist. Der Polizei Homburg wurde mitgeteilt, dass neben der Jet-Tankstelle in Schwarzenbach eine Schlägerei zwischen zwei Männern stattgefunden habe.

Hierzu stieg eine männliche Person, bekleidet mit einer kurzen Hose, T-Shirt und kräftiger Statur, aus einem blauen Renault Kleintransporter mit Homburger Kennzeichen aus,  trat an einen Passanten am rechten Gehwegrand heran und traktierte ihn  mit mehrfachen Faustschlägen, bis dieser zu Boden ging, so die Informationen der Polizei. Dann entfernte sich der Täter mit dem Auto in Richtung Blieskastel. Der Geschädigte entfernte sich in unbekannte Richtung. Bislang ist das Opfer unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60, in Verbindung zu setzen.