Konzert am 27. Oktober Ein musikalischer Flug über die Weite Nordeuropas

Bexbach · „Nordeuropaflug“ – das ist das Motto des diesjährigen Konzertes von Voices Alive. Treffpunkt ist das protestantische Gemeindhaus Bexbach. Von dort hebt der Chor am 27. Oktober, 19 Uhr, zu seiner musikalischen Reise ab.

Die Reiseroute führt über Dänemark, Schweden, Finnland, Schottland bis nach Irland.

Aus all diesen Ländern werden Lieder erklingen. Aber damit endet die Reise nicht. Es gebe noch einen Abstecher in die deutsche Schlagerszene. Die bewährte Mannschaft – Voices Alive unter der Leitung von Annegret Geibig und Marco Welker am Klavier – wird den Nordeuropaflug zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, verspricht der Chor. Ein Höhepunkt der Reise sei übrigens die Ehrung der Chorleiterin für 40 Jahre Chorleitung bei Voices Alive und beim protestantischen Kirchenchor Bexbach.

Der Eintritt zu dem Konzert am am 27. Oktober beträgt sieben Euro, hieß es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort