In Getränkemarkt Verkäuferin wird das Mobiltelefon gestohlen

Ein bisher noch unbekannter Täter hat bereis am Montag, 7. Mai, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr, einer Verkäuferin eines Getränkemarktes in Bexbach in der Kleinottweilerstraße, ihr rosa-goldfarbenes Mobiltelefon der Marke I-Phone 6 S gestohlen. Das Handy habe zu diesem Zeitpunkt unbeobachtet auf einem Regal in der Leergutabteilung gelegen, teilte die Polizei weiter mit.

Ein bisher noch unbekannter Täter hat bereis am Montag, 7. Mai, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr, einer Verkäuferin eines Getränkemarktes in Bexbach in der Kleinottweilerstraße, ihr rosa-goldfarbenes Mobiltelefon der Marke I-Phone 6 S gestohlen. Das Handy habe  zu diesem Zeitpunkt unbeobachtet auf einem Regal in der Leergutabteilung gelegen, teilte die Polizei weiter mit.

Täterhinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, oder an den Polizeiposten in Bexbach, Tel.  (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort