Rollerdieb Unbekannter stiehlt einen Motorroller

Völlig überrascht war der Besitzer eines Rollers in der Martin-Luther-Straße in Bexbach, als er am Freitagmorgen um 8 Uhr mit seinem Gefährt fortfahren wollte. Doch der Roller war nach Polizeingaben nicht mehr an Ort und Stelle. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde der Roller gestohlen. Von dem Dieb fehlt jede Spur.

Völlig überrascht war der Besitzer eines Rollers in der Martin-Luther-Straße in Bexbach, als er am Freitagmorgen um 8 Uhr mit seinem Gefährt fortfahren wollte. Doch der Roller war nach Polizeingaben nicht mehr an Ort und Stelle. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde der Roller gestohlen.  Von dem Dieb fehlt  jede Spur.

Zeugen können sich bei der Polizei in Homburg unter der Telefonnummmer (0 68 41) 10 60 oder bei der Polizei in Bexbach unter der Telefonnnummer (0 68 26) 9 20 70 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort