Von einem Gartengrundstück Unbekannter klaut Kinderbuggy aus Garten

Bexbach · Ein Kinderbuggy ist am Mittwoch, 11. April, zwischen 14.40 und 15.30 Uhr von einem Gartengrundstück in Bexbach gestohlen worden.

 In Bexbach ist ein Kinderbuggy aus einem Garten geklaut worden.

In Bexbach ist ein Kinderbuggy aus einem Garten geklaut worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Kinderbuggy ist am vergangenen Mittwoch, 11. April, zwischen 14.40 und 15.30 Uhr von einem Gartengrundstück in Bexbach gestohlen worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war dieser hinter einem Haus in der Neunkircher Straße abgestellt. Ebenfalls entwendet wurden eine Kleinkind-Jungenjacke in Größe 98 und eine blaue Kinderwollmütze.

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 an die Polizei in Homburg wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort