1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Unbekannter beschädigt mit Fahrzeug einen geparkten Kleinwagen

Unbekannter beschädigt mit Fahrzeug einen geparkten Kleinwagen

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall auf der Jägersburger Straße/B 423 in Kleinottweiler . Ein bisher unbekannter Autofahrer sei zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 6.15 Uhr, mit einem Audi auf der B 423 aus Jägersburg in Fahrtrichtung Bexbach unterwegs gewesen. In Höhe des Anwesens Jägersburger Straße 11 habe er vermutlich beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten, weinroten VW-Polo gestreift. Der Polo sei dabei auf der linken Seite erheblich beschädigt worden: betroffen waren beide Felgen, die Reifen waren platt, die linke Fahrzeugseite eingedellt, auch Streifspuren seien zu erkennen gewesen.

Der Unfallverursacher sei einfach weitergefahren. Er habe dort jedoch Fahrzeugteile seines Audi , so zum Beispiel eine rechte vordere Radabdeckung/Radlauf verloren. Es sei davon auszugehen, dass der Audi auf der rechten Seite erhebliche Beschädigungen wie auch weinroten Farbabrieb des beschädigten Pkw aufweise. Er sei vermutlich mit Trittbrettern ausgestattet.

Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.