Unfall Über Longboard gefahren und geflüchtet

Eine bisher unbekannte Fahrzeugführerin, schulterlanges Haar, etwa 20 bis 25 Jahre alt, befuhr am Montag gegen 15.10 Uhr mit einem schwarzen Pkw die Fliederstraße in Bexbach aus Richtung Jasminstraße kommend. Hierbei geriet sie mittig auf die Fahrbahn, so dass ein entgegenkommender 15-Jähriger von seinem Longboard springen musste. In der Folge fuhr der Pkw, bei dem es sich um einen Seat Ibiza gehandelt haben könnte, über das auf der Fahrbahn liegende Board, das hierbei beschädigt wurde. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Die Pkw-Fahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine bisher unbekannte Fahrzeugführerin, schulterlanges Haar, etwa 20 bis 25 Jahre alt, befuhr am Montag gegen 15.10 Uhr mit einem schwarzen Pkw die Fliederstraße in Bexbach aus Richtung Jasminstraße kommend. Hierbei geriet sie  mittig auf die Fahrbahn, so dass ein entgegenkommender 15-Jähriger von seinem Longboard springen musste. In der Folge fuhr der Pkw, bei dem es sich um einen Seat Ibiza gehandelt haben könnte, über das auf der Fahrbahn liegende Board, das  hierbei beschädigt wurde. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Die Pkw-Fahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zu der Unfallflucht nimmt  die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 oder in Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort