Jubiläum am 1. Juni TV Oberbexbach zelebriert 125 Jahre Bestehen

Oberbexbach · Die Turnvereinigung Oberbexbach 1894 e.V. feiert am Samsdtag, 1. Juni, 18.30 Uhr 125-jähriges Vereinsjubiläum mit einem Festakt. Zu dieser Feier ist die Bevölkerung herzlich eingeladen, so der TVO.

Schirmherr der Jubiläumsveranstaltung ist Ministerpräsident Tobias Hans, der sein Kommen zugesagt habe. Neben kurzweiligen Vorführungen aus verschiedenen Abteilungen, etwa der Zumba- oder Trampolin-Gruppe, und einen Imagefilm über die TVO werden neben Ehrungen von Vereinsmitglieder auch Musikdarbietungen geboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine Laudatio wird auch die Vize-Präsidentin des saarländischen Turnerbundes, Claudia-Homberg-Rupp, halten und den den Walter-Kolb-Schild des Deutschen Turner-Bundes verleihen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort