TuS Höchen bietet Fahrt zur Gymmotion in Saarbrücken an

Ausflug : Gemeinsam zur Gymmotion-Show

Der TuS Höchen fährt wieder mit einem Bus zur Gymmotion in der Saarlandhalle in Saarbrücken, wie Sandra Bauer mitteilt. Die Show steht unter dem Motto „Flying Energy“ – Kraft, Dynamik und Hochgeschwindigkeitsentertainment in einer Show.

„Flying Energy“ lässt Theater, Zirkus und Varieté in einer zeitlosen Show verschmelzen. Modern und spektakulär würden Alternativen zu herkömmlichen Bewegungsformen neu interpretiert. Es entstehen völlig neue und atemberaubende Show-Acts, heißt es in der Ankündigung des Vereins weiter.

Termin für die Veranstaltung ist am Donnerstag, 5. Dezember, 19.30 Uhr, in der Saarlandhalle in Saarbrücken. Die Karten für die Gymmotion wurden allerdings schon jetzt bestellt, um gute Plätze in der Halle ergattern zu können, schreibt der Verein weiter.

Der Bus startet in Höchen um 18 Uhr, die Rückfahrt ab Saarbrücken ist gegen 23 Uhr geplant. Die Busfahrt mit Eintrittskarte kostet 37 Euro pro Person. Der Zustieg in anderen Stadtteilen ist möglich, wer das möchte, der sollte aber bei der Anmeldung anfragen.

Anmeldung schnellstmöglich bei Elmar Wagner, Tel. (0 68 26) 8 11 72, Susanne Graff, Tel. (0 68 26) 80 02 65 oder direkt in die Liste im Glanhallenvorraum eintragen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung