Polizei Täter hatten es auf Videokamera abgesehen

Bexbach · Einen Fall von Diebstahl und Sachbeschädigung vermeldet die Polizei aus Bexbach: Unbekannte Täter haben in der Zeit vom vergangenen Dienstag, 17.30 Uhr, bis vergangenen Mittwoch, 20. September, gegen Mittag, an einem Wohnhaus in der Hauerstraße in Bexbach eine Videokamera gestohlen, die dort zur Überwachung des Anwesens angebracht war.

Zudem wurden an weiteren Kameras auf dem Gelände die Verbindungskabel durchtrennt.  Laut Polizei ist nicht klar, ob die Taten in Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch stehen und die Täter möglicherweise gestört wurden.

Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise zu der Tat geben können, wenden sich an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, oder an den Polizeiposten in Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort