Überfall Täter flüchtet nach missglücktem Überfall

Ein 22-jähriger Bexbacher konnte sich in der Nacht zum Sonntag gegen 0.25 Uhr erfolgreich gegen einen bislang unbekannten Täter wehren, der ihn überfiel. Nach Polizeiangaben lauerte der Täter in der Straße „Hinter den Fichten“ dem jungen Mann auf, um ihm seine Geldbörse zu stehlen. Dabei warf der Täter den Bexbacher zu Boden und drückte ihn nach unten. Dem Überfallenen gelang es, sich aus der Umklammerung zu befreien. Der Täter flüchtete. Von ihm gibt es folgende Beschreibung: 20 bis 25 Jahre alt, schlank 1,70 bis 1,80 Meter groß; er trug eine schwarze Jogginghose und trug einen roten Kapuzenpulli.

Ein 22-jähriger Bexbacher konnte sich in der Nacht zum Sonntag gegen 0.25 Uhr erfolgreich gegen einen bislang unbekannten Täter wehren, der ihn überfiel. Nach Polizeiangaben lauerte der Täter  in der Straße „Hinter den Fichten“ dem jungen Mann auf, um ihm seine Geldbörse zu stehlen. Dabei warf der Täter den Bexbacher zu Boden und drückte ihn nach unten. Dem  Überfallenen gelang es, sich aus der Umklammerung zu befreien. Der Täter flüchtete. Von ihm gibt es folgende Beschreibung:  20 bis 25 Jahre alt, schlank 1,70 bis 1,80 Meter groß; er trug eine schwarze Jogginghose und trug einen roten Kapuzenpulli.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort