Neuer Coach beim SV Bexbach Warum Dirk Lang über sein Ende als Trainer nachdachte

Bexbach · In der Fußball-Bezirksliga Ost steht am kommenden Sonntag bei der ASV Kleinottweiler das Derby gegen den SV Bexbach an. Der SV Bexbach wird von Dirk Lang trainiert, der in den vergangenen vier Spielzeiten beim Ligarivalen SV Niederbexbach an der Seitenlinie stand.

 Der 54 Jahre alte Dirk Lang dachte ans Aufhören, trainiert nun aber den SV Bexbach.

Der 54 Jahre alte Dirk Lang dachte ans Aufhören, trainiert nun aber den SV Bexbach.

Foto: Stefan Holzhauser

In der neuen Fußball-Bezirksliga Ost steht am kommenden Sonntag, 14. August, um 15 Uhr bei der ASV Kleinottweiler das Derby und Kirmes-Spiel gegen den SV Bexbach an. Die ASV Kleinottweiler hat nach zwei ausgetragenen Partien als Tabellenzwölfter drei Punkte auf dem Konto. Die Bexbacher haben bereits drei Begegnungen gespielt und als Tabellenzehnter vier Zähler geholt.